PlayStation update mit Mobilen Daten laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update wird etwas mehr als 13,3GB von deinem Datenvolumen verbrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Okay danke dir

Also das würde halt 13,3GB deines Datenvolumen verbrauchen. Gerade jetzt am Monatsanfang, ist es sehr ungünstig, wenn du keine Mobilen Daten mehr hast.

Also mach es lieber über LAN.

Am Anfang war ich sehr über die Frage verwundert, weil man ja, je nach Schreibweise auch 13300GB oder 13.300GB schreiben könnte. Ich habe halt etwas gebraucht um zu verstehen, dass das ja ein "," ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Oh ja. Ich danke dir