Kann ich mir mobile Daten vom Handy auf mein iPad laden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja (wie?) 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja (wie?)

Wenn dein iPad 4G/5G hat, dann durch eine zweite SIM-Karte (kostet in der Regel 5 Euro monatlich extra). Wenn es kein 4G/5G hat oder du schlichtweg keine 5 Euro mehr monatlich zahlen willst, dann kannst du dein Smartphone benutzen.

Geht vom iPhone zum iPhone am Einfachsten, einfach in den Einstellungen nach deinen iPhone schauen, wenn‘s auf der selben Apple ID läuft oder andernfalls mit Bluetooth verbinden (langsam, geht auf Knopfdruck) bzw. in den Einstellungen mit dem iPhone in der WLAN-Suche verbinden.

Es gibt Anbieter wo das wohl möglich ist.

Du kannst aber am Handy einen Hotspot für das IPad aktivieren. Bei iPhone und iPad sollte das relativ einfach sein.

Hey,

du kannst eine 2te SIM Karte bei deinem Netzanbieter für dein iPad bestellen. Das Gerät muss nur SIM Fähig sein.

oder

Du aktivierst einen Hotspot mit deinem Smartphone