Wie viel Geld würdest du für das Fahrrad geben?

1 Antwort

Das ist ein sehr gutes Ebike das auf dem Bildern einen sehr gefplgeten Eindruck hinterlässt.

Das Teil hat den stärksten Motor von Bosch und die Marke Bulls ist nicht schlecht.

Nur der Preis ist wirklich sehr verdächtig günstig. Selbst wenn man nur den gebrauchten Akku verkauft, das Netzteil und das Display hat man schon locker über 350 Euro erlöst.

Solche verdächtig günstigen Angebote stammen oft aus Diebstählen, jeden Tag werden 1000 Fahrräder geklaut.