Geklautes Fahrrad bei eBay Kleinanzeigen gekauft?

3 Antworten

Chat per Screenshot sichern und bei der Polizei melden.

Anzeige gg.VK>> Hehlerei

PeterD1976
Fragesteller

Aber nicht zu den Typen hinfahren und sagen wenn wir das Geld nicht wieder kriegen rufen wir die Polizei

hardcopys vom inserat und dem chatverlauf machen, link speichern und mit dem Rad zur Polizei gehen

PeterD1976
Fragesteller

Aber nicht zu den Typen hinfahren und sagen wenn wir das Geld nicht wieder kriegen rufen wir die Polizei .

Alles sichern und zur Polizei gehen.

PeterD1976
Fragesteller

Aber nicht zu den Typen hinfahren und sagen wenn wir das Geld nicht wieder kriegen rufen wir die Polizei