Wie viel Geld müsste ich euch dafür zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer Betrag 93%
31-40 Euro 7%
10-20 Euro 0%
21-30 Euro 0%
41-50 Euro 0%

7 Antworten

Anderer Betrag

Ich besitze 3 Schlangen und kann aus Erfahrung sprechen. Es kommt auf die Art der Schlange an, das Alter sowie welche Absicht die Schlange selbst hat für das beißen.

Beißt eine Schlange aus Angst, ist es ein kurzer knipser. Man blutet normalerweise nur sehr leicht bis gar nicht.

Beißt die Schlange allerdings aus Futter-response, kann man 100% damit rechnen dass sich die Schlange fest beißt und versucht sich um den Kopf zu wickeln.

Der Fakt dass Schlangen viele kleine Zänchen haben die nach innen zeigen, macht es nicht gerade besser. In dem Moment muss man nämlich auch warten bis die Schlange von selbst los lässt, und das könnte manchmal eine Weile dauern die sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Ab machen sollte man sie nicht, da die Gefahr bestelt dass manche ihrer Zähne abbrechen können, und das würde für die gebissene Person sowie für die Schlange einfach beschissen und unnötig sein.
Dazu kommt dann noch der lustige Fakt dass die Nase sehr empfindlich ist bei einigen Leuten.

Ich persönlich würde mindestens sowas ab 300-500€ tun aber das hängt auch sehr stark davon ab was es für eine Schlange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Betrag

Unter 500€ würde ich so was nicht in Betracht ziehen. Und auch ab 500€ nur, wenn ich extrem knapp bei Kasse wäre.

Anderer Betrag

Das wird Anzeigen einbringen. 1. können dadurch trotzdem gravierende Verletzungen entstehen. Ausserdem werden wahrscheinlich zurecht Tierschützer auf die Barrikaden gehen. Wegen Tierquälerei und dem Stress dem ihr dem Tier aussetzt

Photon123
Fragesteller
Das wird Anzeigen einbringen. 1. können dadurch trotzdem gravierende Verletzungen entstehen.

Deswegen soll der ja unterschreiben und auf Ansprüche verzichten. Das Tier soll nur kurz rausgenommen werden...nicht auf die Straße geschleppt werden

TJDettweiler  12.08.2023, 18:48
@Photon123
Deswegen soll der ja unterschreiben und auf Ansprüche verzichten

Ich glaube dass das in Deutschland rechtlich nicht zulässig ist.

Photon123
Fragesteller
@TJDettweiler

Wenn du ins Tattoostudio gehst und dich stechen lässt (Körperverletzung) musst du das auch tun.

TJDettweiler  12.08.2023, 20:39
@Photon123

Der Tätoowierer trägt trotzdem die Verantwortung wenn etwas schief geht. Dann ist er haftbar.

Ausserdem kann keiner ein Vertrag mit der Schlange die beißt schließen.

Anderer Betrag

vieleicht 10k

Photon123
Fragesteller

Krasser Stundenlohn wäre das^^

Anderer Betrag

Keines. Ich versuche mir mein Vermögen selbst aufzubauen und nicht indem ich meine Gesundheit durch Bakterien oÄ gefährde. Mir liegt meine Gesundheit am Herzen.