Wie viel Geld für Nachbar-Rasenmähen nehmen?

2 Antworten

Sowas macht man für "Gotteslohn"! Klar? Du kennst das Wort nicht? Gut: Nachbarschaftshilfe geht ebenfalls.

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - drum ist Neugier - nicht immer Zier!

Ich wuerde einen Stundenlohn von 10 Euro nehmen, es ist immerhin anstrengende Arbeit.Bist Du in 20 Minuten fertig, sind es eben 3 fuffzig.

Sonntags-störung

hallo leute, ich habe ein problem ich habe am sontag den Rasen mit einer elektrischen Rasenmäher gemäht und ein Nachbar hat gesagt das ich am sonntag nicht den Rasen mähen darf. Stimmt das oder darf ich den rasen weiter mähen?

...zur Frage

Wie lange darf man Abends Rasen mähen?

Hallo, mein Nachbar mäht seinen Rasen bis Abends 22 Uhr darf er dass?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieviel Geld kann man bei einer Samenspende verdienen?

Wo können Männer Samen spenden? Muss man Voraussetzungen erfüllen? Wieviel verdient man und wie oft darf man spenden?

...zur Frage

Wie viel Lohn kann man für Rasen mähen verlängern

Hallo ich und mein kollege sind 15 und rbauchen geld. wir dachten an rasenmähen haben einen rasentraktor,ein kleinen rasenmäher,rasentrimmer u.s.w. desweiteren haben wir auch unseren spaß an der arbeit. was können wir für das mähen nehmen iknl. gras endsorgung. können wir so etwas über haupt machen?

freue mich auf eure antworten mfg

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?