Wie viel Fett verliert man, wenn man auf Süßigkeiten, fetthaltiges Mittagessen und ungesunde Snacks verzichtet?

2 Antworten

Das kommt auf mehrere Dinge an: wieviel davon du zuvor zu dir genommen hast, ob du davon zugenommen hast oder Gewicht gehalten hast, was du sonst zu dir nimmst, Größe, Gewicht, Stoffwechsel. Normalerweise ist ein kg Fett etwa 7000 kcal.

Da jeder Körper anders reagiert kann man das pauschal nicht beantworten.

Außerdem kommt es auch darauf an, wieviel Fett man hat.