Wie viel Euro gebt ihr monatlich für Konsumgüter aus?

3 Antworten

Das kann ich weder beziffern, noch einzeln auflisten. Das geht einfach. Wir haben ein Konto, von dem alles bezahlt wird. Mal dies, mal das. Und Spotify, etc. laufend.

Es sind ca. 600 Euro im Monat übrig. Mal geben wir die aus, mal landen die auf dem Sparkonto.

Wir sind alt und beruflich abgesichert.

Gute Frage...

Netflix Premium 0 Euro gibt Möglichkeiten umsonst ran zu kommen

Handyvertrag ca 25-30

49 Ticket

shoppen ist unterschiedlich, ich kaufe was gebraucht wird. Diesen Monat brauchte ich Sachen z.B: Wimterjacke Hose Hoody Haustierbedarf... 500 wobei ich mir die letzten Monate nich wirklich etwas geleistet habe

50€ Maximal

Gerne einzeln auflisten und dazu sagen wie alt ihr seid bzw. was ihr verdient :)

Das ist Privatsache und geht dich gar nichts an du Lümmel. 😉