Wie viel Essen reiche bzw. arme Menschen pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reiche Menschen werden wohl schon mehr essen, sie können sich ja schließlich auch Restaurant besuche leisten. Die armen werden wohl schauen, das sie sich mittags eine günstige Mahlzeit zaubern können, es muss ja noch für den nächsten Tag was da sein. Reiche müssen halt nicht am Hungertuch lutschen.

Kommt darauf an, wie reich und wie arm die Personen sind...

Es könnte sein, dass jemand sehr reich ist aber sehr auf seine Linie achtet und deshalb weniger zu sich nimmt... oder er unternimmt ständig etwas und kommt gar nicht dazu viel zu essen...Oder er hat - aus irgendwelchen Gründen - keinen Appetit.

Bei einem armen Menschen kommt es auch darauf an, ob es eine Suppenküche gibt... ob er das bisschen Geld, was er hat, nur für Essen ausgibt... oder ob er hier sparsam vorgeht.

bis sie satt sind.

Der Reiche isst bestimmt mehr als der arme Bürger.

Was möchtest Du wissen?