Wie viel bekommt man für das Iphone 8 (64GB) noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe für meins mit komplett neuen Akku noch 180€ bekommen und mehr würde ich auch nicht verlangen das ist schon ein super Preis für ein gebrauchtes Handy und über 200 bekommst du es sehr besser gesagt fast garnicht weg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cblnx
Fragesteller

Ja, war halt unsicher weil auf ebay wurden welche mit komplettem Displayschaden für 200€ angeboten.

Aybixx  03.08.2021, 15:05
@Cblnx

Das ist echt bh sry aber bisschen nachdenken da kriege ich ja ein gebrauchtes mit neuen Akku und fast keinen gebrausspuren 😂

Ich würde mit 180 € bis 200 € rechnen. Am meisten wird man beim Verkauf an eine Privatperson bekommen.

Wohl kaum, wenn man aufgearbeitete vom Händler mit Garantie für 200 bekommt

Man kriegt es für 180 in sehr guten Zustand mit 36M Garantie für 180 Euro