Wie viel % von dem Stoff eines Tests lernt ihr wenn ihr im Unterricht aufpasst?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

70% 100%
Ich passe nicht viel auf, weiß ich also nicht. 0%
15% 0%
30% 0%
40% 0%
50% 0%
60% 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eigentlich noch nie wirklich zusätzlich gelernt.
Also im Unterricht schon 90/95%.

Gab ganz selten mal dreien, sonst immer mind. 2en, eher besser.

Mal schauen, wie es in der Oberstufe wird.

Ich hab selten bis nie für Klassenarbeiten und später Klausuren gelernt. Eigentlich nur mal Vokabeln oder in der Oberstufe für die eA Klausuren. Vom Ergebnis war ich dann je nach Fach meist zwischen 1-3. Es blieb aus dem Unterricht also schon gut was hängen.

So 80-100% je nach Fach

am besten 100%

Man wiederholt zu Hause den ganzen Stoff!

EdoPro
Fragesteller

Wow den Stoff wiederholst und übst du aber schon noch zu Hause oder?