Wie verweiflung los werden?

2 Antworten

Hey Martin001988,

man geht ja nicht einkaufen mit leerem Magen oder ? Darum wuerde ich dir auch raten, nicht mit einem Gefuehl der Einsamkeit und Verzweiflung nach Liebe zu suchen. Weisst du, ich glaube fest daran, es kommen wird wenn du es am wenigsten erwarten wirst. ( Du hast jetzt eine tolle Moeglichkeit dich auf dich selbst zu konzentrieren und dich selbst zu finden - klingt kitschig, Aber ist tatsaechlich so)

Wenn's Ganz brenzlig wird, kannst du ja immer noch mit Online Dating anfangen oder einfach Neues ausprobieren um dort neue Leute kennenzulernen ( reisen ist eine gute Gelegenheit oder einfach in einem Kochkurs reinschnuppern)

Dir viel glueck auf jeden Fall!

Martin001988
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß du meinst es gut aber mit Online Dating habe ich schon lange angefangen da bin ich völlig erfolglos (bin auf vielen verschiedenen Seiten, schreibe Täglich einige Frauen an und hab auch schon gut 500 Euro ausgegeben für Premium Funktionen) . Ja ein Kochkurs könnte ich mal ausprobieren.

Auf der einen Seite würde ich sagen, so gut es geht alleine glücklich werden.

Auf der anderen Seite wäre es sehr schade, diese Sehnsucht mit irgendetwas zu füllen und "aufzugeben". Mit 35 ist man jetzt ja noch nicht sonderlich alt, manche verlieben sich im Rentneralter noch...