wie vertuscht man am besten mundfältchen? für frauen ab 40

5 Antworten

Ich benütze "Collagen Auffüller" von L'Oreal, gibts in der Drogerie und dazu Superstay Lippenstift.

Gegen die Falten kannst du nichts machen (außer Botox). Aber das Verlaufen des Lippenstifts kannst du mit einem farblosen bzw. hautfarbenen Lipliner-Stift verhindern, z.B. "invisible lip contour 1" von artdeco.

Steh einfach dazu das Du älter wirst, alles ist irgendwann vergänglich also versuch dich nicht selbst zu belügen indem Du die Vegänglichkeit versuchs zu bescheißen, beschäftig Dich ruhig mal damit Sorry net bös gemeint......

damit hab ich keine probleme, aber zum weggehen meine ich, da möchte man auch mal andere farbe auf den lippen als unauffällige

0

Wie gut wirkt Hyaluron Säure bei Falten?

Kann jeder Hyaluron Säure gegen Falten anwenden oder wirkt das erst ab einem bestimmten Alter? Ist das eine Art Botox und somit gefährlich?

...zur Frage

Hilfe Falten mit 24 (w)?

Ich habe nervige Linien an der Stirn, an den Augen und am Mund... angebliche "Mimikfalten" bzw "Lachfalten" komischerweise hatte ich diese mit 20 noch nicht... ich fühle mich mit 24 voll alt dadurch könnte den ganzen Tag heulen. Das ist doch nicht normal das man mit 24 schon Falten hat, oder?

...zur Frage

Außerirdisches Leben wird vertuscht, warum?

Ich persönlich fände es sehr interessant etwas über außerirdische zu erfahren und deswegen denke ich oft über das Thema nach und gucke im Internet danach. Im Internet steht auch öfters, dass die Regierung bereits mit Aliens zu tun hatte und das vertuscht. Ich glaube nicht an so etwas aber welchen Grund sollte es geben so etwas zu vertuschen?

...zur Frage

Verschiedene lidfalten und jetzt?

Hallo leute
Ich habe zwei komplett unterschiedliche lidfalten.
Bei dem einen Auge ist mein Auge komplett zu.
Was kann man tun??
Schlimm meiner Meinung nach.

Lg

...zur Frage

Ich habe auf den Lippen Falten und weiss nicht woher die kommen oder was ich dagegen machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kann sich die Haut nach Rauchen aufhören wieder regenerieren?

Wenn man tiefe Falten wegen des Rauchens bekommen hat und mit dem Rauchen aufhört, gehen diese Falten dann immer zurück? Oder gibt es zumindest in jedem Fall eine Besserung?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen dreamer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?