wie vertuscht man am besten mundfältchen? für frauen ab 40

5 Antworten

Ich benütze "Collagen Auffüller" von L'Oreal, gibts in der Drogerie und dazu Superstay Lippenstift.

Gegen die Falten kannst du nichts machen (außer Botox). Aber das Verlaufen des Lippenstifts kannst du mit einem farblosen bzw. hautfarbenen Lipliner-Stift verhindern, z.B. "invisible lip contour 1" von artdeco.

Steh einfach dazu das Du älter wirst, alles ist irgendwann vergänglich also versuch dich nicht selbst zu belügen indem Du die Vegänglichkeit versuchs zu bescheißen, beschäftig Dich ruhig mal damit Sorry net bös gemeint......

27

damit hab ich keine probleme, aber zum weggehen meine ich, da möchte man auch mal andere farbe auf den lippen als unauffällige

0

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

18 und schon falten unter den Augen!

Ich bin echt verzweifelt!! Bin 18 und habe schon falten unter den Augen. An wenig schlaf kann das nicht liegen, denn ich schlafe immer mehr als 8 Stunden und das ist genug. Meistens sogar zu viel (Ferien ^^). Ich dachte mir das es villt. an mangelnder Feuchtigkeit liegt, aber wenn ich cremes benutze hab ich eher das gefühl man sieht die Falten noch deutlicher, da die haut unter den augen so weich wird und somit empfindlicher ist. Bitte helft mir :(( . ich könnt heulen deswegen.

...zur Frage

Gute Ernährung für die Haut (gesicht)?

Hey Leute.
Welche Nahrung ist gut fürs Gesicht? Besser gesagt für die Haut, für Augenringe Falten ect? Ich sehe völlig ungesund aus, hab von Natur aus etwas dunklere Haut (ist kein problem) als die anderen und dazu hab ich starke Augenschatten und das ganze lässt mich iwie "krank" aussehen. Ich ernähre mich eigentlich relativ ungesund und deshalb wollte ich fragen was dazu gehört um ein schönes gesundes gesicht auf ganz natürlicher weise zu kriegen. Ihr könnt auch gern andere tipps geben was nicht mit der Ernährung zutun hat.
Danke euch allen

...zur Frage

hab eine linie unter dem auge?

ich bin 20 und hab nur auf einer seite unter dem auge eine tiefe linie wenn ich nachoben gucke sieht man es noch mehr bin mir nicht sicher ob das richtige augenfalten oder nur trockenheitsfalten sind?

...zur Frage

Außerirdisches Leben wird vertuscht, warum?

Ich persönlich fände es sehr interessant etwas über außerirdische zu erfahren und deswegen denke ich oft über das Thema nach und gucke im Internet danach. Im Internet steht auch öfters, dass die Regierung bereits mit Aliens zu tun hatte und das vertuscht. Ich glaube nicht an so etwas aber welchen Grund sollte es geben so etwas zu vertuschen?

...zur Frage

Ich habe auf den Lippen Falten und weiss nicht woher die kommen oder was ich dagegen machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?