Wie verstaut man am besten lange Haare unter der Morphsuit-Kapuze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Erfahrung, aber würde sie mit einem Pflanzensprüher und Wasser feucht machen damit du sie glatt streichen kannst, und die dann möglichst nah am Körper nach hinten und unten streichen.

DerSoktor
Fragesteller

Aber das trocknet ja auch wieder

Shinymagnayen  16.09.2022, 13:22
@DerSoktor

Das macht ja nichts, denn wenn die Haare einmal unter dem Morphsuit sind, können sie ja nicht mehr verrutschen.

DerSoktor
Fragesteller
@Shinymagnayen

Ich will ja, dass man die Haare nicht bemerkt. Dass keine Delle da ist

Kommt wahrscheinlich darauf an wieviel Volumen deine Haare haben, wenn sie sehr viel Volumen haben, wird es ab einer bestimmten Länge eben schwierig.

Habe buzzcut 6mm , da gibt es nicht viel zu verstauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSoktor
Fragesteller

Habe ja auch nicht gefragt, wie du sie verstauen kannst, sondern ich. ;)