Dauerhafte Haarfarbe Rauswachsen Lassen (aber Wie)?

4 Antworten

Naja "Rauswaschen" ist die Falsche bezeichnung, es gibt Produkte wie ColorB4, die die Pifmente aus dem Haar rausziehen, dabei unterscheiden die Produkte aber nicht mit den Haareigenenpigmenten, und denen die du durch die dauerhafte Coloration dazugetan hast.

Das andere wäre eine Blondierwäsche, die zieht aber ALLES raus. Weiße Haare durch Blondieren entstehen dadurch, dass der Wasserstoff in Blondierungen sämtliche Pigmente aus dem Haar ziehen.

Mit anderen Worten: Drehen und wenden wie man will, wenn du einmal deine Naturhaare gefärbt hast (dauerhaft, also stufe 3) kriegst du sie nicht so zurück, da die Pigmente im haar verändert wurden. ^^

Lass es einmal in einen ton der deinem naturhaaransatz am ähnlichsten ist colorieren und lass es danach rauswachsen bis du wieder so viel hast dass du alles rausschneidest. 

Bei Colorationen der Stufe 3 gilt: Das ist Edding fürs haar, das ist permanent und geht nicht weg :)

Entweder kurzhaarfrisur ausprobieren oder nach und nach spitzen schneiden.

Ich würde immer die Spitzen schneiden lassen

wieso eigl verstehe es nicht, wäre doch logischer wenn man Es am end ekomplett kurz Schneidet, hast du nh erklärung dafür?

0

Ja das könnte man auch machen. Das bleibt dir überlassen wie es dir gefällt. Ich würde nur die Spitzen schneiden da es Dan irgendwann richtig schön aussehen kann, zB nach ombre..und danach wenn es dir nicht mehr gefällt Dan komplett ab

0

Wie kann man am besten schwarz gefärbte Haare wieder normal bekommen?

Ich habe meine blonden Haare vor zwei Monaten Schwarz gefärbt, hat mir auch gut gefallen, aber inzwischen hätte ich gerne wieder meine normale Haarfarbe wieder.

Der Helle Ansatz ist nicht grade schön, und rauswachsen wird bestimmt lange dauern und nicht grade gut aussehen.

Blondieren würde meine Haare vermutlich schädigen, und bestimmt sieht man da dann auch am Ansatz einen Unterschied, zur normalen Haarfarbe und das müsste ich dann auch rauswachsen lassen.

Hat hier jemand schonmal schwarz gefärbte Haare wieder auf Naturhaarfarbe bekommen? Gibt es da irgendwelche tricks?

...zur Frage

Ist es möglich Haarfarbe rauswachsen zu lassen?

Habe Eine Dauerhafte coloration Von der spitze Bis Fast zur hälfte vom haar Fast Wie ein ombre Zum glück habe ich sie nicht komplett gefärbt Wollte nun wissen ob man mit zeit und geduld Es rauswachsen Lassen Kann trotz dauerhafter coloration? Habe Denn nähmlich echt keine lust mir Mit kompletter Dunkelbrauner farbe mir die haare wieder Dunkler Zu färben Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haarfarbe wieder raus?

Also... Ich war so schlau und wollte unbedingt mal eine schwarze Haarfarbe ausprobieren (hatte vorher hellbraune!). Da ich dazu aber eine blasse Haut habe und diese Farbe, außer zu meinen Augen, gar nicht zu meinem Gesicht passt, habe ich riesigen Mist gebaut. Und zwar habe ich sie mir gestern selbst gefärbt in Schwarz-Braun "Perfect Mousse Schwarzkopf dauerhafte Schaumcoloration Level 3" Ich weiß, dass nach 24 Haarwäschen nicht die Farbe wieder raus geht und das ich die rauswachsen lassen sollte. Nun wollt ich aber wissen, wie lange es dauern könnte bis ich meine braunen Haare wieder bekommen habe und nicht mehr Aussehe wie einer dieser Schauspieler aus Twilight... Oder muss ich die zusätzlich zu dem rauswachsen, auch noch bleichen lassen, was ja wiederum schlecht für die Haare sein soll?

...zur Frage

XxSind meine Spitzen kaputt?

Also ich sollte eigentlich jeden 3. Monat meine Spitzen beim Friseur schneiden lassen. Jetzt ist das schon der 4. Monat und ich weiß nicht ob meine Spitzen kaputt sind. Ich finde fast nie Splis. Vor einigen Monaten hatte ich aber das Problem dass meine Haare sehr trocken waren. Und jetzt nachdem ich sie gewaschen habe sind die nicht trocken aber wenn meine Haare fettig sind dann sind meine Spitzen trocken.

Sollte ich einen Friseur fragen ? Nur ich möchte nicht dass sie sagen ja muss man schneiden um mehr Geld zu bekommen.

...zur Frage

Spitzen "Spitzer" schneiden lassen?

Hallo Ich habe sehr "grade" Spitzen und möchte sie so wie auf dem Bild schneiden lassen. Geht das denn und muss man dafür die Haare ausdünnen lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?