Meine Haare wachsen nicht mehr? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch ... ich denke das kommt daher dass du deine haare glättest ... mach ich auch und bei mir wachsen sie auch nur seeeeeeehr langsam ..... ich geh auch meistens nur 5 oder 6 mal drüber um sie wenigstens etwas zu glätten ... kann aber auch daran liegen dass deine spitzen durch das glätten kaputt gehen und du sie mal etwas abschneiden lassen musst ... muss ich auch alle 2 oder 3 monate ... du kannst auch mal eine kur oder spülung benutzen .. dadurch werden die wieder gesünder und bei mir sind sie dadurch wieder gewachsen ... naja also jedenfalls liegt es meist daran dass deine haare etwas strapaziert oder kaputt sind und dann nicht mehr so gut wachsen können .... probier einfach mal eine spülung gegen strapaziertes haar aus und mach ein oder zweimal pro woche eine kur ... hilft bei mir wirklich .... die sind jetzt innerhalb 3 monaten etwa 4 oder 5 cm gewachsen .... ;)

danke danke danke, was für ein shampoo/eine kur verwendest du denn?

0
@Helpforfree

kein problem ;) also ich benutze immer von schwarzkopf gliss kur hair repair als kur ... und als shampoo und spülung nehme ich immer von pantene pro V repair & care shampoo und spülung :)

0

Warst du denn zwischendurch mal beim Friseur? Sonst brechen die Haare ab, egal wie gut du die pflegst. Und das glätten unterstützt das noch.

nein, war ich nicht ich hab vor in den herbstferien zu gehen ;-)

0

Mach dir keine Sorgen.. dieses Horngewächs (HAARE sin gemeint X-D) wachsen nicht regelmäßig.

Wachsen mal schneller, mal sehr langsam.

Wird schon :-)))) :-D

gut, weil ich will endlich längere haaare haben, dann würden meine komischen welligen etwas haare nicht so komisch aussehen, und ich müsse sie nicht glätten :D

0

Was möchtest Du wissen?