Freundin sagen das sie Badekappe anziehen soll?

8 Antworten

Schreib es am besten in die Hausordnung. Dann hat sie es schwarz auf weiß und akzeptiert es beim Betreten der Wohnung.

Manche Leute sind schon sehr unverschämt, einfach Haare zu verlieren...!

Lange wird sie nicht mehr Deine Freundin sein.

Wenn du keine Haare bei dir haben willst, solltest du den Kontakt mit Menschen vermeiden.

Aber deine Freundin zu zwingen ne Badekappe aufzuziehen ist affig. Denke mal, dass sie dann die längste Zeit deine Freundin gewesen ist und nicht mehr zu dir kommt, wenn du solche absurden Forderungen stellst.

Wie würdest du es denn finden, wenn jemand das von dir verlangen würde?

Wenn du einen Pool hast, sollte das kein Problem sein, ansonsten wird es schwierig.

Mit den Haaren musst du Leben lernen, genauso wie sie mit deinen Macken, die du selbst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben (:

Steht das nicht in der Beziehungsrahmenvereinbarung? Amateur!