Wie ziehe ich eine kapuze an

4 Antworten

Wenn die Jacke bereits angezogen ist die Haare Draussen dann entweder die Haare am Hinterkopf zusammen raffen und mit einer Hand halten. Mit der andern Hand die Kapuze aufsetzen und die erste Hand vorsichtig hervorziehen und nach der Kordel und Kapuze greifen. Die andere Hand loslassen an die Kordel greifen und die Kapuze etwas zubinden damit sie nicht gleich wieder vom Kopf rutscht.

Eine andere Möglichkeit ist das du wie gewohnt die Haare nach vorne nimmst die Jacke öffnest und die Haare darunter Verstaust. Dach setzt du dir die Kapuze auf. Zubinden ist eine gute Option das die Kapuze dir nicht vom Kopf rutscht.

Mach deine Haare nach hinten & ziehe dann den Kaputzenpulli/die Jacke an. Dann sind die Haare automatisch unter der Jacke. Einfach Kaputze aufsetzen und fertig.

Zopf machen oder die Jacke anziehen ohne die Haare raus zu machen wenn du weißt das ich meine. Lg