Lange Haare Mann Motorrad?

4 Antworten

  1. Sturmhaube
  2. Hightail Bike Haaarschutz
  3. https://www.haarschoner.de/

Sturmhaube aufsetzen. Das ist grundsätzlich zu empfehlen, wenn man nicht permanent das Innenfutter waschen will.

Das Motorradfahren war übrigens(neben Fahrrad und Paintball) der Grund, warum ich meine langen Haare wieder abgeschnitten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eciruam100  08.06.2022, 15:00

Ne Sturmhaube macht es doch noch viel schlimmer. Also die Haare.

BackupBone  08.06.2022, 18:32
@eciruam100

Kommt drauf an was du unter schlimm verstehst. Ohne sind meine immer sofort fettig

eciruam100  08.06.2022, 18:33
@BackupBone

Wenn meine Haare etwas länger sind stehen sie wenn ich ne Sturmhaube an hatte danach immer in alle Richtungen ab. Ohne Sturmhaube ist das nicht so.

vielleicht würde helm aufsetzen was bringen? oder viel haargel.