sehen die haare lockiger aus wenn sie länger sind?

3 Antworten

Sie werden dann glätter. Immerhin werden sie durch das zusätzliche Gewicht der langen Haare in die Länge gezogen.

Nö. eigentlich sehen sie meist lockiger aus, wenn sie kürzer sind

Das kommt doch auf die Haarstruktur an, die Du hast. Und wir sind hier keine Hellseher! Eventuell könnte es etwas bringen, wenn Du ein Foto von Dir einstellen würdest.

Bei mir sind die Haare glatt, egal wie lang ich sie wachsen lasse. Nur wenn ich mir eine Dauerwelle machen lassen würde, hätte ich Locken oder Wellen im Haar.

Mein Cousin dagegen lässt sich die Haare immer ganz kurz schneiden, weil die Haare bei ihm dann glatt sind. Wenn er sie dann ein wenig wachsen lässt, fangen sie an, sich zu locken, was er aber nicht will.