Haare legen?

2 Antworten

Die Haare brauchen 3-5 cm Länge, damit sie sich nach vorn legen.

Haare wachsen 1 bis 1.5 cm im Monat. Also in einem viertel Jahr hast Du es geschafft.

Gutes Gelingen.

Hey,

Haare wachsen ja bei jedem unterschiedlich, und es hängt von deinem individuellen Haartyp und Wachstumsmuster ab. Wenn du von 9 mm Haaren kommst, kann es eine Weile dauern, bis sie nach vorne fallen. Geduld ist der Schlüssel! :) Du könntest versuchen, Haarprodukte zu verwenden, um sie in die gewünschte Richtung zu stylen, während sie wachsen. Aber lass sie einfach wachsen und schau, wie sie sich entwickeln, das wird am Ende sicher klappen.

Liebe Grüße
Gedankenfluss