Haare wachsen lassen schneller (mann)?

2 Antworten

Haare wachsen 1 bis 1.5 cm pro Monat, alle Haarmittel sind Versprechungen, die keinen Einfluss haben und nur den Geldbeutel schmälern.

15 cm sollten die Haare am Oberkopf sein für eine Dauerwelle.

Viel Erfolg.

Haare wachsen, oder sie wachsen nicht. Man kann nix machen, dass sie schneller wachsen, außer du hast ernsthafte Mangelerscheinungen, was du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hast.

mucho428
Fragesteller

hilft nicht knoblauch oder oliven öl nicht ?

AthanasiaK  30.12.2023, 03:02
@mucho428

wie soll das helfen? Wenn das etwas tun würde, dann wäre es ein Medikament. Niemand würde mehr Knoblauch essen oder Olivenöl.