Lange Haare ja/nein?

 - (Männer, Friseur, lange Haare)

5 Antworten

Wenns ihm passt finde ich es sehr schön. Manchen Männern steht sowas auch richtig gut und sogar besser als kurze Haare

Bin zwar keine Frau, hatte meine Haare aber mal ähnlich (eher wie Wikinger, Seiten kurz, oben seeehr lang geflochten)

Das kam genau so gut bei den Frauen an, wie kurze Haare.

Denke es muss zum einen zum Mann passen.

Letztendlich gibt es Frauen die stehen auf das und es gibt Frauen die stehen auf anderes....

Was ich weiß - Wenn lange Haare, dann Bart.

Ich als Mädchen finde lange Haare bei Männern eher nicht so schön und auch weniger attraktiv aber wenn es dir gefällt und du dich damit Wohlfühlst ist ja alles gut

Wenn es ihm gefällt, warum nicht.