wie verpackt man eine Schabracke?

4 Antworten

Ich sammle immer diese Versandtaschen aus Plastik, mit denen Amazon und Co. inzwischen gerne versenden.

Ansonsten aber einfach in der Mitte knicken und in einen Karton packen, das hat auch noch keiner geschadet.

  1. bEI rOSSMANN GIBT ES vAKUUMVERPACKUNGEN FÜR b§ETTWÄSCHE ECTR: eINFACH PER sTAUBSAUGER: kOSTEN AUCH NICHT VILE UNDF IST BEI EINER sCHABRACKE NUR EIN KLEINES pÄCKCHEN:

Packe die ohne zu knicken im eine Plastiktüte und Wickel die dann in Geschenkpapier etc ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde