Mit welchem Anbieter am besten und günstigsten eine PKW Stoßstange versenden?

3 Antworten

googlesuche: stoßstange versenden

kommen einige transportfirmen, logistiker und paketdienste. holen ab, packen ein und bringen hin. die qual der wahl hast du :)

Ja genau die Qual der Wahl!! Deswegen hab ich hier die Frage gestellt. Was und wer am besten in Frage kommt....

0

Gößeres Paket mit GLS versenden?

Hey, da ich noch nie etwas mit GLS abgesendet habe, habe ich mal eine Frage. Also, ich habe einen etwas größeren Karton der glaube ich als Sperrgut eingestuft wird. Länge: 170cm Breite: 23cm Höhe: 42cm

Muss ich da extra einen Antrag im Internet erstellen das ich das versenden möchte oder kann ich einfach in den nächsten GLS Shop in meiner Umgebung reinstiefeln und den Karton abgeben?

...zur Frage

60 kilo paket nach Polen versenden dhl, hermes und gls geht nicht?

...zur Frage

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

Lieferant gesucht?

Wer kann von Bgld nach Vlbg mir ein Sperrgut mit 310cm Länge/400cm Gurtmaß günstig transportieren? Es wären 5 dünne Birkenstämme.

...zur Frage

Wie günstig Reifen versenden?

Hallo ich habe bei Ebay Komplettreifen versteigert. Nun muss ich diese versenden. Wo geht dies am günstigsten und am besten ohne Karton? Ich habe mal gelesen bei GLS geht es ohne Karton man muss 2 Reifen zusammenschnüren und von oben und unten Pappe drauf machen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein großes Berg Gokart von A nach B (innerhalb Deutschlands)?

Wir überlegen, unserem Sohn ein Berg Gokart zu Weihnachten zu schenken. Die sind irre teuer; es gibt allerdings interessante Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Leider gibt es bei uns in der Gegend kaum welche... Wie bekomme ich also ein so großes Gokart von A nach B (innerhalb von Deutschland)? Mit Hermes (da scheint es mir von den Abmessungen her zu groß zu sein), mit einer Spedition? Oder was wäre noch eine Option? Ideal wäre eine Abholung direkt beim Verkäufer. Und muß man so etwas auch für den Transport "verpacken"? Und was für Kosten kämen da in etwa auf uns zu? 

Lieben Dank vorab für alle Tipps! 

Julia

Hier noch die Maße (ca.): 

Höhe ca. 86 cm 

Breite ca. 81 cm 

Länge ca. 156 cm 

Artikelgewicht 45 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?