Einen Umzugskarton versenden?

3 Antworten

Nimm einen kleineren Karton, denn Bücher sind sehr schwer.

ich möchte höchstens 20kg reinpacken

0

ginge es dann?

0
@amesas

Bis 30kg (oder sogar 35kg?) ist okay. Danach wird es teurer. Erkundige dich....

0

An Leute, die in einer WG gewohnt haben: Wie viele Umzugskarton hattet ihr ungefähr?

An Leute, die in einer WG gewohnt haben: Wie viele Umzugskarton hattet ihr ungefähr?

Die Frage interessiert mich ernsthaft, aber es würde mich jetzt nur Zeit kosten, dass genauer zu erläutern. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Könnte mir jemand behilflich sein wie ich ein Paket versende mit Hermes?

Ich würde gerne ein paket versenden mit Hermes aber ich weiß nicht wie das abläuft und woher ich den Karton bekommen?

...zur Frage

Kann man einen Umzugskarton von Hornbach versenden?

würde gerne einige sachen versenden aber habe keinen passenden karton gefunden deswegen hab ich mir einfach einen umzugskarton bei hornbach gekauft. die arbeiterin dort meinte dass es keine probleme geben sollte nur sollte ich den karton mit versandpapier oder so ummanteln. kann ich den auch ohne versandpapier versenden? kennt sich da jemand aus? MFG

...zur Frage

Kann man mit Hermes Großbriefe versenden?

Ich möchte mein Großbrief mit Hermes Päkchen versenden und würde gerne wissen, ob das möglich ist ?

...zur Frage

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

Momox-Abholung per Hermes: Hermes-Bote kommt nicht!?

Ich wollte einige Bücher bei momox.de verkaufen und heute sollte der Hermes-Bote kommen und sie abholen.

Ich habe schon einmal versucht bei momox.de zu verkaufen, doch da ist der Hermes-Bote beim ersten Mal nicht erschienen!

Jetzt versuche ich es zum zweiten Mal und in einer halben Stunde ist es 18 Uhr, sprich "Schicht im Schacht", und Hermes ist wieder einmal nicht aufgetaucht!

Wisst ihr warum Hermes bei mir nicht aufkreuzt?

Liebe Grüße, Aerdinyar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?