Wie verpacke ich einen Sorgenfresser als Geschenk?

2 Antworten

Hey,

Du könntest Blätter ausdrucken mit verschiedenen negativen Motiven (gebrochenes Herz, trauriges Emoj o. Ä.) und negative Texte (die in Zusammenhang stehen mit dem was er aktuell durchmacht) und mit den Blättern einen Karton oder so, wo Du den Sorgenfresser rein legst bekleben (so dass man nichts mehr vom Karton sieht).

In dem Karton könntest Du auch eine Art Nest o. Ä. machen, was Geborgenheit vermitteln soll, in dem Du den Sorgenfresser legst und drum herum ein paar seiner Lieblingssüßigkeiten.

Dazu vielleicht noch einen kleinen Brief in dem Du schreibst was Du für ihn empfindest, wie wichtig er Dir ist und dass Du für ihn da bist.

Hoffe ich konnte Dir helfen. <3 :)

Lxrxa1
Fragesteller

Superrr vielen Lieben danke sehr schöne Idee 👍

Zur Frage was du dazu noch kaufen kannst, also ich finde es ganz süß dazu dann direkt auch einen tollen Stift und vielleicht einen Block oder Notizzettel zu schenken, damit man gleich was aufschreiben kann.

Aber ansonsten würde ich den Sorgenfresser wahrscheinlich in eine Box tun und dann Geschenkpapier drumherum machen, anders ist es glaube ich schwierig sowas schön zu verpacken.
Ich bin aber jetzt auch nicht die beste im Verpacken haha.

Lxrxa1
Fragesteller

Supiii danke dir gute ideee😊