geschenk für eine freundin(kompliziert)?

HannaMiller19  10.10.2020, 23:09

Ist es eine Freundin oder ist es deine Liebe?

Kaneki18
Fragesteller

sie ist eine freundin von mir (keine beziehung) die ich auch liebe sie mich aber nicht

5 Antworten

Schreib ihr ein Lied, Nehm es auf, schick es ans Radio oder Per whats app. Fertig. (In der Radio Variante musst du sicherstellen das sie den Sender empfängt und ihn dann auch hört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Kaneki18
Fragesteller

nette idee aber selbst auto gehuppe klingt besser als wenn ich singe 😅

AncientPredator  10.10.2020, 23:07
@Kaneki18

Ja kein Problem. Die wenigsten Popstars von heute können tatsächlich singen. Nutze einfach Autotune oder andere Programme.

Kaneki18
Fragesteller
@AncientPredator

das ist wirklich eine gute idee aber nicht für mich, ich habe nämlich zum schreiben eines liedes genau so viel talent wie im singen 😕

AncientPredator  10.10.2020, 23:11
@Kaneki18

Naja gut. Aber weiter Oben sehe ich das dir die Idee mit dem Zeichnen Gefällt, nimm doch das?

AncientPredator  10.10.2020, 23:15
@Kaneki18

Kommt auf dein Talent an. Du könntest ein Portrait von euch Beiden Zeichnen (wenn du gut genug bist). Oder Zeichne ein Zeichen der Freundschaft/Liebe. Falls ihr euch liebt oder so. Wenn sie ein Fan vom Reiten ist, Zeichne ein Pferd. Irgendwas aus ihren Hobbies.

Kaneki18
Fragesteller
@AncientPredator

danke gute idee sie man disney sehr fällt mir gerade wieder ein :)

AncientPredator  10.10.2020, 23:19
@Kaneki18

Siehst du? Dann hast du jetzt deine Geschenk Idee gefunden. :) Viel Glück dir :)

Schreib ihr vllt einen langen schönen Text über eure Freundschaft und schöne lustige oder auch traurige Momente die du mit ihr erlebt hast. Sachen die euch verbinden Insider und so weiter dir fällt bestimmt irgendwas ein aber ich würd in die Richtung gehen :))

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort das wäre schon mal eine möglichkeit :)

Fentyfenty  10.10.2020, 23:16

Eine wirklich sehr schöne Idee

Schenk ihr gemeinsame Fotos von schönen Momenten. Mit einem Bilderrahmen, Fotobox oder so

Kaneki18
Fragesteller

sie mag es nicht fotografieren zu werden es gibt also leider fast keine bilder von ihr 😅

Wenn das so ist, würde ich eure schönsten Momente in einer Kollage festhalten, Fotos, WhatsApp-Auszüge zum Beispiel.

Kaneki18
Fragesteller

eigentlich eine gute idee aber sie mag es nicht fotografieren zu werden es gibt also fast keine bilder von ihr 😅

HannaMiller19  10.10.2020, 23:28
@Kaneki18

Dann such ich das Internet Prominente Leute heraus die ebenfalls an diesem Tag geboren worden. Sänger, Wissenschaftler usw. und sag ihr so, das sie ebenfalls etwas Besonderes ist 😉.

Kaneki18
Fragesteller
@HannaMiller19

sie ist nicht so der typ für romantische gesten sie ist noch ziemlich kindisch auch wenn sie es nie zugeben würde und es nur ungerne hört 😂

HannaMiller19  10.10.2020, 23:34
@Kaneki18

Nun, da du jetzt genau weißt was sie NICHT will oder mag, sollte dir die Auswahl nicht mehr ganz so schwer fallen 🤣. Ich bin an dieser Stelle raus 🙈

Sie zu Fingern 😁😂