Welches Geschenk zum letzten Praktikumstag?

3 Antworten

Geschenke im Rahmen eines Praktikums sind immer so ne Sache. Das kann von einer Essensbestellung, also das du halt etwas für alle bestellst oder so.

Dann hast du noch die Möglichkeit kleine Geschenke den einzelnen Mitarbeiter die dich begleiten durften mitzugeben.

Naturlich hast du noch andere Möglichkeiten wie Süßigkeiten, aber das ist auch immer so ne Sache.

Als Erinnerungseffekt könntest du eventuell noch Kuchen mitzubringen. Kuchen eignet sich eigentlich immer

Führt ihr da ein Weihnachtsspiel auf? Weil man dich in eine Krippe legt?

I.a. bekommt man da etwas von den Kollegen zum Abschied geschenkt.

Normalerweise schenken die dir was und nicht umgekehrt...

melagrt
Fragesteller

ach so 😂 dann bring ich einfach nur einen Kuchen mit.