Projekt in einer Krippe?

2 Antworten

Ziemlich große Schuhe :D

Ich sehe zwei Richtungen: Ein Projekt mit den Kindern z.B. um Feinmotorik zu fördern, Fantasie, Kommunikationsfähigkeiten etc. Man kann s ja sogar Namen wie gesunde Lebensweise/ Ernährung geben oder Nachhaltigkeit, wenn man mit ihnen etwas kocht oder Kinderyoga macht.

Die andere Richtung wäre, etwas am Image, Verwaltung etc. verändern z.B. den Eingangsbereich gestalten, eine Homepage generieren, etwas digitalisieren etc. Wie du siehst, gibt es hier auch Optionen, die kleiner (z.B. eine Pinnwand in den Eingang stellen für alle datenschutzrechtlich unrelevanten Informationen) und größer: ganze Homepage...