krankenhaus geschenk?

3 Antworten

Ich würde mit keinem Geschenk rechnen. Vielleicht bekommst du einen Schokoladenweihnachtsmann als Abschiedsgeschenk.

Ich fände es schöner, wenn Du allen ein kleines Geschenk machen würdest zum Abschied, wie wäre es mit selbstgebrannte Mandeln? Und für jeden ein Tütchen packst.

Also entweder jemand von Kollegium ist ganz nett und wird dir was schenken, aber normalerweise schenken besonders Staatliche Einrichtungen beim Praktikum nichts. Ich selber hatte mein Praktikum bei einer Uni, 2 Freunde beim Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es ehrlich gesagt eher umgekehrt, nämlich dass der Praktikant zum Schluß z.B. einen Kuchen mitbringt.