Praktikum probleme?

1 Antwort

Was schaffst du da genau nicht? Die spezielle Wickel- und Einpacktechnik oder was genau fällt dir schwer?

Frage einen Kollegen, ob er/sie es dir noch einmal langsam zeigen kann, weil du dir noch unsicher bist. Mache dir ggf. Notizen oder ein Foto von den einzelnen Schritten. Wenn es ein großes Unternehmen ist, gibt es dafür Vorgaben, wie die Faltung und das Einpacken auszusehen hat. In diesem Fall gibt es eine sogenannte Handlungs- oder Arbeitsanweisung. Diese dient der Qualitätssicherung. Darin ist alles Schritt für Schritt erklärt.