Schule Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also überlege dir welchen Bereich dich am meisten Interessiert und mach da die Praktikum.

Oder ruf da an und frag welche Bereiche zu bieten sind , wo man Praktikum machen kann.

Ich kann dir nur dazu raten vorsichtig zu sein und nicht alles über dich ergehen zu lassen. Denn oftmals werden Krankenhaus-Praktikanten ausgenutzt und eher als Handlanger wahrgenommen. Deswegen vergewissere dich, dass du auch wirklich den Beruf des Arztes kennenlernst.

Überleg dir einfach Mal welche Gebiete dich interessieren.