Wie verpacke ich eine Überraschungsreise als geschenk?

3 Antworten

Mach ein eigenes Prospekt, laminier es ein und gib ihm das mit einer kleinen Aufmerksamkeit dabei.
Er sollte es schon vorher wissen, damit er nicht ausgerechnet diese 4 Tage verplant, weil er von nichts wusste.

madldeluxe
Fragesteller

Da wir im selben Betrieb arbeiten ist das mit Arbeit schonmal kein Problem. Und ansonten wird 2 Wochen vorher gesagt, dass wir seine Eltern mal in Berlin besuchen fahren (diese bringen uns dann Samstag zum Flieger) Und da wir beide uns einen Kalender teilen, sieht der andere wenn was eingeplant wird. (Außer die Parisreise halt. Aber ich sehe was er plant) :)

Ist ja schon riskant, wenn er davon gar nichts weiß - dann musst du ihn monatelang davon abhalten, irgendwelche anderen Termine auf die Zeit der Reise zu legen. Besorg irgendwas kleines "frankreichtypisches" und häng da eine Karte mit einem lieben Text und dem Hinweis auf die Reise dran.

madldeluxe
Fragesteller

Da wir im selben Betrieb arbeiten ist das mit Arbeit schonmal kein Problem. Und ansonten wird 2 Wochen vorher gesagt, dass wir seine Eltern mal in Berlin besuchen fahren (diese bringen uns dann Samstag zum Flieger) Und da wir beide uns einen Kalender teilen, sieht der andere wenn was eingeplant wird. (Außer die Parisreise halt. Aber ich sehe was er plant) :)

ich würde einen karton mit Andeutungen auf zetteln schenken. so nach dem motto: "das geschenk bekommst du am... halte dich um... bereit, pack einen kleinen koffer, nimm deinen perso mit"...