Wer kennt einen witzigen Text für einen Reisegutschein nach Paris?

4 Antworten

wir schicken dich zu den Franzosen, denn wenn du nicht da bist können wir uns liebkosen.

Paris ist die Stadt der Liebe - also vergiss nicht ein Souvenier zu kaufen für deine** lieben** Eltern - bon voyage ma cherie

Dieser Gutschein war teuer - jetzt siehst du, wieviel es uns Wert ist dich mal aus dem Haus zu haben!

Paris ist in Frankreich - klingt komisch, ist aber so.

Oder eben einen Satz auf Französisch für: Bring mir ein T-Shirt mit I <3 Paris mit :D

Je sais pa

Reise als Geschenk?

Ich will meinen Eltern eine Reise schenken. Gibt es sowas als Gutschein oder so ? Ich will ihnen das Geld jetzt nicht einfach so in die Hand drücken.

...zur Frage

Paris Referat o.o

Hallo zusammmen. Ich muss heute ein Referat über Paris auf Französisch machen. Und brauche einen schönen Text auf Französisch über Paris,denn ich als Lückentext "verwandeln" kann,denn dies verlangt die Lehrerin auch...doch die meisten texte die ich gefunden habe,waren auf einem schwierig zu verstehen und zu schwer für unsern Kurs.... Kann mir vllt jemand helfen??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Reisegutschein basteln

Hallo, meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Reise nach Berlin schenken. Gebucht ist alles und ich wollte ihr noch einen Gutschein so als Karte basteln wo halt drinne steht wos hingeht und so. Was man selbst basteln und ausdrucken kann.

Danke

...zur Frage

Wochenendreise Paris, Geschenk für freund

Schenke meinem Freund zum Geburtstag eine wochenendreise nach Paris. Es ist so, dass wir gerade erst zusammen gezogen sind, deshalb ist das Geld knapp. Er hat im Februar Geburtstag und bis dahin hab ich das Geld nicht flug, Pension und sowas zu buchen. Hab ausgerechnet und komme auf insgesamt 350-400 Euro für uns beide. (Flug/zug, Pension, essen, eiffelturm und andere Aktivitäten) Meint ihr es wär doof ihm das so zu sagen? Dass ich das alles noch buche ? Dass ich ihm zum Geburtstag dann eine Karte geb wo sowas wie ''Gutschein für Reise nach Paris'' drauf steht oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?