Bettwanzen in Paris?

3 Antworten

Du kannst dir aktuelle Rezensionen von dem Hotel anschauen oder dem Hotelpersonal Bescheid sagen wenn da was ist, ich denke nicht das es in jedem Hotel gleich ist. Ich weiß auch nicht ob du sowas magst, aber du könntest dir auch einen Schlafsack mitnehmen falls du nachts vor Ort doch nicht im Bett schlafen willst.

Das würde mich auch interessieren. Wir reisen am 29.10 an… wahrscheinlich kann ich die Flüge aber nicht mehr stornieren. Das heißt, wir werden es wahrscheinlich riskieren müssen.

Andere Unterkunft würde ich mir suchen.

Am Ende schleppst du die nämlich mit nach Hause und darfst den Kammerjäger zu Hause noch zahlen.