1 tag vor abflug stornieren

7 Antworten

das hängt ganz vom Hotel oder Reiseunternehmen ab. Manche Hotels erlauben Storno bis 16:00 Uhr am Anreisetag, andere 48h vor Anreise, ansonsten 1 übernachtung Gebühr, und andere widerum keinerlei Storno ... Daher keine pauschale Antwort möglich.

ach ja, und genauso verhält es sich, ob man direkt das Hotel stornieren kann oder ob es über die Reiseagentur gehen muss (hängt u.a. mit deren Provision zusammen)

Das kommt auf deine Buchungsform/Buchungsklasse darauf an. Rechne im Zweifel mit 100% dann machst du nichts falsch....

ja, wenn es ein Pauschalangebot war, mußt du auch das Hotel bezahlen. Die bekommen so schnell ja auch keinen Ersatz und bleiben auf den reservierten Zimmern sitzen. Wenn du getrennt gebucht aht, ruf das Hotel an und frag nach. bei manchen Hotelketten kann man noch kurz vorher stornieren.

Aber du mußt immer davon ausgehen, daß das Hotel Velust macht, wenn ein Gast nicht anreist und zahlt. Deshalb sind Stornierungen ohne Kosten für den Gast fast unmöglich.

Flugstornierung Emirates

Ich möchte gern Flüge von D nach Thailand bei Emirates buchen. Auf der Internetseite finde ich keinerlei Hinweise auf Stornierungsgebühren. Weiß jemand, was es mich kostet, wenn ich den Flug, beispielsweise einen Monat vor dem geplanten Abflug stornieren muss?

...zur Frage

Die Reise nach einem Tag stornieren ohne Rücktrittserklärung,geht das?

Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht laut Nachichten ist das ein Horror.

ich weiß nicht was für rechte wir haben alles wurde unterschrieben und gebucht wir haben keine Versicherung und wir sollten 5000€ bezahlen

...zur Frage

Urlaub stornieren - Wie geht das und wie viel kostet das?

Hi :)

meine Eltern haben für die Sommerferien 4 Wochen Kanada (Wohnmobilreise+1 Woche Ranch+Flug hin und zurück) gebucht. Ich möchte allerdings nicht mit und wollte nun wissen, wie viel es kostet die Reise zu stornieren und wie genau ich das mache.

Lg Sophia.

...zur Frage

Urlaubsreise/Flug stornieren 1 Tag vor Abreise?

Guten Tag. Mein Freund hat letzte Woche Sonntag also am 18.06.17 Flug +Hotel gebucht. Die Reise sollte am Samstag also morgen sein und am 01.07.17 wäre die Abreise. Doch wir haben jetzt folgendes Problem und zwar man braucht ja einen Reisepass wenn man in ein Land reist was nicht in der EU ist und das dauert ja bis der Pass mal fertig ist. Nun heißt es man kann den Flug nicht mehr umbuchen oder irgendwas machen. Kann man da wirklich nichts mehr machen? Weil sonst wären 500 Euro einfach so weg. Freu mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

groupon stornieren

Wie kann ich etwas bei groupon stornieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?