Flugstornierung Emirates

3 Antworten

im schlimmesten Fall bekommst du nur die Steuern und Gebühren erstattet, die bei Nichtantreten des Fluges dann nicht anfallen

So isses!

0

leider nur ungefähr,.....aber schicke die Frage doch per E-Mail direkt an die Airline oder rufe dort an!

Sag doch mal "ungefähr"!;-)

0

Kommt auf den Tarif an. Schlimmstenfalls ist er nicht erstattbar (dann steht irgendwo NONREF auf dem Ticket) bzw. nur bei Todesfällen oder schwerer Erkrankung. Es gibt so viele verschiedene Tarife, das kann Dir niemand ohne nähere Infos beantworten. Also Airline oder Reisebüro fragen. Faustregel: Je billiger er ist, desto mehr Einschränkungen hat der Tarif...

Flug bei Ryanair wegen Unfall eines Angehörigen stornieren?

Ich habe vor Wochen einen Flug bei Ryanair gebucht, die Zahlung ist auch schon erfolgt. Nun, 3 Tage vor dem Abflug, hatte meine Mutter einen schweren Unfall und liegt auf Intensiv. Die Reise werde ich jetzt natürlich nicht antreten. Bekomme ich mein Geld erstattet?

...zur Frage

gute/Schlechte Erfahrungen mit Emirates?

Hi. habe bald einen ca. 6h Flug von Berlin aus mit Emirates.

Hat jemand schon Erfahrenungen mit dieser Fluglinie gemacht? und sprechen die Mitarbeiter im Flugzeug deutsch??

...zur Frage

Kann ich ein Flug vom Gabelflug stornieren?

Ich habe soeben ein Gabelflug bebucht.. habe nun festgestellt, dass ich an einen der Flüge ich doch kein Interesse habe und wollte euch fragen, ob man ein Flug und nicht das ganze stornieren kann...

Habe über ebookers.de gebucht, die Flüge sind alle über Turkish airlines im April.

Danke für eure Hilfe! bin am verzweifeln

...zur Frage

Flüge: Wäre es nicht günstiger einweg flug nach thailand zu buchen, und den rückflug wieder neu von

von thailand aus ? hat jemand erfahrung was bei economy klass günstiger wäre zb. eben diese variante ? NACH BANGKOK danke für tipps !!!

...zur Frage

Aida, Flüge mit Emirates?

Hallo zusammen,

habe eine Orient-Kreuzfahrt vom 5. bis 12.02.16 (Faschingsferien in Bayern) gebucht . Der Flug geht am Tag davor, abends ab München nach Dubai (DXB). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir mit Emirates fliegen? DXB ist ja der "richtige" Flughafen von Dubai, ab da fliegt ja Emirates. Die Billigflieger bzw Charterflieger fliegen ja meist Al Maktoum an.

Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben, der Preis wäre nämlich der selbe gewesen und wie hätten ganz sicher Emirates-Flüge.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?