Wie verkleinert Mann eine Ameisenkolonie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann die Ameisenkolonie nicht verkleinern. Die einzige Wahl ist, das Formicarium zu vergrößern.

Welchen Formicariumtyp hast Du denn?

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Einfachste Lösung, "Deckel auf". Ansonsten kann man nur absammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten

Gar nicht. Diese Frage ist genauso hohl wie wenn du fragen würdest, wo man am besten seinen Hund aussetzt, weil er zu groß fürs Körbchen geworden ist und man kein Geld für ein neues hat.

Alte Aquarien findet man bei Ebay Kleinanzeigen für sehr wenig Geld und mehr braucht es auch nicht.