Sind springschwänze plagen für häuser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir tropische Springschwänze geholt oder Einheimische? Tropische sterben eh kurze Zeit, nachdem sie aus dem Terra raus sind, weil die Luftfeuchtigkeit hier viel zu niedrig ist, da musst du dir keine Sorgen machen.
Auch bei Einheimischen hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, ich hab noch nicht gemerkt, dass die sich irgendwie weiter vermehrt haben, manchmal finde ich tote, ich denke die vertrocknen auch recht schnell.

Und nein, schädlich sind sie definitiv nicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die tun dir nichts. Mir springen manchmal auch welche raus und ich sehe sie nie wieder, also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Vielen vielen dank, da bin ich jetzt beruhigt