Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?

3 Antworten

Das sind meistens Volumen Keys, oder OEM Keys von Windows Lizensen die eigentlich zu einem PC gehören, die halt nur den Key verkaufen ohne PC.

Ich kenne über eine Ecke jemanden, der seine Schlüssel von Bildern aus Ebay-Kleinanzeigen gezogen hat.

Teilweise sind die auf den Produktfotos zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

TelloMello  22.04.2023, 21:41

Das ist auch möglich, allerdings nicht legal, aber da muss natürlich der , der das Bild in Netzstellt besser aufpassen das man den Key nicht sieht

mat22  22.04.2023, 21:44
@TelloMello

Ich finde es auch sehr mies…

Aber manche Leute sind so…leider.