Wie verjagt ihr Mücken am besten, welche Hausmittel?

3 Antworten

Hallo,

bei mir zu Hause habe ich Fliegengitter am Fenster. Dazu habe ich den ganzen Tag meine Schlafzimmertür geschlossen. Das heißt die können mich dann schon mal nicht nerven. Tagsüber sind auch die Türen die meiste Zeit zu. Man will ja auch keine anderen Flugtiere (vor allem Fliegen) im Haus haben.

Abgesehen davon ist tagsüber auch niemand im Haus, da alle arbeiten sind.

Ja, Tigermuecken koennen diverse Krankheiten uebertragen.

Fliegengitter sind schon mal gut, dazu nachts ein Moskitonetz (wobei Tigermuecken aber auch tagaktiv sind). Eien vollstaendigen Schutz bietet das aber auch nicht. Irgendwie huscht immer wieder mal eine durch.

Fliegengitter war die beste kaufentscheidung die ich bisher getroffen habe