Wie verhaltet ihr euch im Sexchat?

9 Antworten

Ich bin da eher offensiv am Start. Besonders wichtig ist mir aber, dass man vorher über Vorlieben und Tabus gesprochen hat. Für mich funktioniert das nur, wenn man auf der selben Wellenlänge liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich ziemlich flexibel. Gerade in einem Sexchat muss man sich die Sache oftmals einfach entwickeln lassen, um eben auch Dinge im Kopfkino ablaufen zu lassen die sonst eher ungewöhnlich für einen sind. Nur so bringt es am Ende auch den Spaß den man sich erhofft. 😏

Ich bin eher offensiv. Liebe es allerdings auch wenn die Dame mit der ich chatte dominant ist.

Ich bin selbst defensiv, und und mag es auch nicht ,

Erstmal normal schreiben weil man weiß ja nie wie die person drauf ist, ob sie das auch will.

Aber wenn ich merke sie will das auch dann gebe ich alles