Wie verhalten sich Männer wenn sie Interesse an einer frau haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich Interesse habe (spreche da allerdings nur von mir). Dann würde ich keine Zeit verstreichen, das ich immer mit ihr in Kontakt trete.
Das er oft Online ist, sieht danach aus als hätte er nicht immer Lust mit dir zu schreiben, ist aber auch bloß ne Vermutung...

Denn ich kann es nicht verstehen, dass er dich jedesmal fragt "Ob alles in Ordnung ist" wenn du nicht zurück schreibst, aber bei ihm ist es dann ganz anders...
Mal abgesehen davon, das man manches sich nicht weiter hineinsteigern sollte,
Den oft schreiben Männer auch einfach nicht zurück, weil sie einfach "wirklich" ihre Ruhe haben wollen.

Und warum spiegelst Du ihn nicht einmal? Also Dich so zu ihm verhalten, wie er sich zu dir verhält.

Aber für mich persönlich das Allerheilmittel .... direkte Kommunikation. Ich weis. Ist schwer. Kann man schon lange nicht mehr. Gerade jetzt. Jetzt wo man Snapchat und Instagram während der Autofahrt perfektioniert hat. Gerade jetzt soll man was? Reden? Nee. Doch. Nee. Doch. Ich sag Dir das hilft.

Das erscheint mit etwas passivaggressiv mit den Beweisfotos und Nachfragen. Verhältst du dich vielleicht so, dass er das ebenso als passivaggressiv auffassen könnte und das einfach sein Kontern darauf ist?

Zeit mit den Kumpels zu verbringen ist auch mal wichtig, kommt dann auf die Häufigkeit an. Hast du schon versucht, ihn von sich aus auf dich zuzukommen oder hakst du jedes mal nach?

Ileyna1234
Fragesteller

Nee ich hatte ihn gefragt ob wir uns treffen sollen weil die letzten 3 Male hatte er mich gefragt, daraufhin sagte er er müsse länger arbeiten und schickte mir unaufgefordert Fotos von seiner Arbeit. Aber ein anderen Tag um uns zu treffen hat er nicht angeboten

Ensiferium  15.04.2018, 00:35
@Ileyna1234

Dann ist er sich entweder nicht sicher, wann er Zeit haben wird, oder er sucht eine Ausrede, um dich nicht zu treffen. Schreibt er dir, dass er dich mag/liebt?

Wenn ich in einer Gruppe mehrerer Jungs bin, mach ich als Balzverhalten die anderen Jungs schlecht um mich selber zu profilieren, dabei suche ich immer wieder Augenkontakt zur Herzdame um zu sehen ob sie das lustig findet, ich gehe offen auf die Frau zu, spreche schlechtes französisch mit deutsch-sächsischem Akzent, zwinker mit den Augen, frage sie ob sie zu mir kommt eine Limo trinken und wenn wir besoffen sind gemeinsam vom Balkon kotzen.

Meistens muss sie dann lachen, wir finden uns sympathisch und leben bis zum Ende der Woche in Frieden und Harmonie.

Er verhält sich so. Die restlichen Männer dieses Planeten vermutlich mal so, mal so.