Wie verhalten nach meiner Aussage ihr gegenüber?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

also sich nicht am Verabredungen gehalten, wollte nur wieder ihren eigenen Nutzen daraus ziehen und verhält sich mir gegenüber immernoch sehr Respektlos! [...] da habe ich ihr sozusagen gleiches, da habe ich ihr sozusagen gleiches, mit gleichem angeboten, wenn sie mit mir eine Nacht verbringt , erlasse ich ihr die Hälfte der Schulden.

Wie ritterlich von dir, aber klar Geld und Sex ist das gleiche, ich weiß gar nicht, wieso sie darauf sauer reagiert, wie bist du drauf, wenn du Sex willst, dann komm nicht mit dem Schulden abarbeiten Ding um die Ecke, das ist eine fragwürdige Freundschaft und ehrlich weiß ich nicht mehr, wer hier mehr das Problem ist.

Sie hat verärgert darauf reagiert, also sie ist komisch , sie sagte sie will mich blockieren,warum ich sowas sage und sie ist jetzt sauer auf mich. Sie sagte dann wiederum schlaf gut, wir reden ein anderes Mal darüber🤷🏼‍♂️

Verstehe ich, ihre Reaktion, würdest du das tun, was du ihr vorgeschlagen hast? Wenn ja, dann ist das deine Sache, dass du dich so verkaufst gegenüber Freunden, wenn nein, dann frag dich mal, wieso du das ihr anbietest.

Ich habe ihr geschrieben, vielleicht wäre es besser, wenn wir uns erstmal garnicht mehr sehen. Sie schrieb wieder nur schlaf gut 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Sollte ich mich da jetzt entschuldigen für diese Sache?

Wäre doch mal angebracht, Geldschulden hin oder her, für die Hälfte des Erlasses Sex zu wollen geht etwas zu weit wie ich finde und das ist mehr als ein "Wenn sie mir doof kommt, bin ich auch doof zu ihr" erwachsen werden. Wenn einen etwas stört, dann spricht man das an und für die Zukunft, verleihe halt kein Geld mehr, das klingt mehr nach Kindergarten, jemand hat deine Sandburg kaputt gemacht, also machst du das auch, sehr nett.