Wie verhalten nach Demütigung?

9 Antworten

Sie macht das um dich zu provozieren, ärgern, sie verletzt dich nicht wirklich, deshalb gibts auch nichts zu beklagen.

Lach darüber, dann hört sie auch auf. Sag doch etwas wie ohh da kommt meine Freundin, bitte umarme mich mit entsprechendem Dramaton?

Mach dir keine Sorgen. Du bist nächstes Mal vorbereitet. Du kannst ihr auf dem Fuß treten, mit der Hacke gegen das Schienbein hauen, mit dem Ellbogen in den Bauch schlagen oder einfach mit dem Hinterkopf gegen ihre Stirn hauen.

Es gibt viele Varianten um sich zu verteidigen.

2AlexH2  22.06.2018, 16:19

Wie waers mit dem Mund? Man kann so viel erwidern, es geht ja nicht um körperliche Schwaeche, sondern dass er sich gedemütigt fühlt. Das ist was mentales.

Was du tun sollst? Aufhören, ihr einen Grund zu geben, das zu tun. Wenn sie es grundlos tut, ist es Mobbing & du solltest es melden.

Wie Du selbst schwach andeutest, hast Du sie wohl zuvor blöd angemacht. Oder eine ihrer Freundinnen. Also hast Du die Rechnung erhalten, die Du verdient hast.

Was ist Dir denn peinlich? Bist Du ein Jüngelchen und bildest Dir ein, Du seist stärker als ein Mädchen??? Dann träume weiter.

Die Natur, das merke Dir gut, macht jenes Geschlecht für die Arterhaltung verantwortlich, welches sie mit der größeren Stärke ausgestattet hat. Bei uns Menschen sind es die Frauen.

Lass mal ein jammernden Dämchen wütend werden. Dann wirst Du auch bei dem erleben, dass es stärker ist als jedes Männchen.

Und für die Zukunft merke Dir halt:

Das Leben ist keine Einbahnstraße.

Idris164  22.06.2018, 13:35

Wenn sie das seit Jahren macht, klingt das eher nach Mobbing als nach ...sei nett zu mir

fusselmann  22.06.2018, 13:40

Er hat nichts dergleich angedeutet. nebenbei ziemlich panne die antwort. abgesehen davon hast du glaube ich die statistiken nicht mitbekommen, dass männer im schnitt schneller laufen, weiter werfen, schneller schwimmen höher und weiter springen. genetisch sind männer einfach besser für den muskelaufbau ausgelegt. der weibliche körper ist dafür effizienter. aber so ne seltsame antwort...

teafferman  22.06.2018, 13:47
@fusselmann

Männer sind auf kurzfristige höhere Leistung ausgelegt. Was bedeutet das schon? Nichts.

Doch, hat er.

gestern hat sie mir quasi angedroht das wieder zu machen wenn ich sie nerven sollte

Grundlos war das also sicher nicht.

Außerdem brauche ich keine Statistik sondern schlicht ein kleines bisschen Geschichtskenntnis:

Der ehemalige Jäger zog ins Feld um die Existenzgrundlage zu zerstören und sich gegenseitig zu ermorden. Bei uns seit nachweislich 2.000 Jahren. Wer hat wohl wieder aufgebaut? Die Krüppel, die nach den Bluträuschen zurück kamen und gerade noch für Vermehrung taugten?

Pleague91  22.06.2018, 13:58
@teafferman

Naja vllt zählt bei ihr schon ein Einbeziehen der Lehrer als nerven. Interpretation bleibt Interpretation und sonst nichts.

Das erklärt natürlich auch die Unterdrückung der Frau in so vielen Bereichen der Welt.

Frauen haben wohl eher ne stärkere Psyche und vllt auch mehr Durchhaltevermögen und reifen geistig schneller, aber mit physischer Stärke hat das nichts zu tun. Das wird immernoch von der Genetik bestimmt und die ist bei den Männern in der Regel nun mal besser ausgeprägt. Ausnahmen gibt es immer.

Fang an zu trainieren und zeig es ihr ;P

Nein Spass, am besten legst du dich nicht mit ihr an und gehst einem Streit aus dem Weg, dann verliert sie schnell das Interesse.