Wie verhalten nach Demütigung?

9 Antworten

Sie macht das um dich zu provozieren, ärgern, sie verletzt dich nicht wirklich, deshalb gibts auch nichts zu beklagen.

Lach darüber, dann hört sie auch auf. Sag doch etwas wie ohh da kommt meine Freundin, bitte umarme mich mit entsprechendem Dramaton?

Mach dir keine Sorgen. Du bist nächstes Mal vorbereitet. Du kannst ihr auf dem Fuß treten, mit der Hacke gegen das Schienbein hauen, mit dem Ellbogen in den Bauch schlagen oder einfach mit dem Hinterkopf gegen ihre Stirn hauen.

Es gibt viele Varianten um sich zu verteidigen.

2AlexH2  22.06.2018, 16:19

Wie waers mit dem Mund? Man kann so viel erwidern, es geht ja nicht um körperliche Schwaeche, sondern dass er sich gedemütigt fühlt. Das ist was mentales.

Was du tun sollst? Aufhören, ihr einen Grund zu geben, das zu tun. Wenn sie es grundlos tut, ist es Mobbing & du solltest es melden.

Fang an zu trainieren und zeig es ihr ;P

Nein Spass, am besten legst du dich nicht mit ihr an und gehst einem Streit aus dem Weg, dann verliert sie schnell das Interesse.

Hi, du lässt dich von einem Mädchen fertig machen?

Wenn sie das gegen deinen Willen macht, musst du dich mit anderen Mitteln wehren, auch wenn sie sagen wir etwas unlauter sind, sie macht ja auch Dinge, die nicht erlaubt sind, denn du hast sie ja nicht angegriffen.

bjj allet schön und gut, aber wenn sie dich als Mädchen demütigt, musst du ihr zeigen wo`s lang geht. Du hast bei dem Griff doch deinen Kopf in ihrem Schoß, da bietet sich z.B. beißen an, in ihre äußeren Genitalien oder die Innenseiten ihrer Schenkel, erhöh den Beißdruck langsam, bis sie die Beinklammer öffnet und zieh ihr dabei die Hose aus, dass es alle sehen können, wie sie dort ausschaut, greif ihr in den Schritt, was meinst du, wie schnell sie loslässt, weil die anderen dann über sie johlen^^ nur Mut :) Gruß

2AlexH2  22.06.2018, 16:16

Mann o Mann, findet euch damit ab dass Mädchen oft stärker sind. Wie waers mit etwas humor.

Echt armselig sich so angegriffen zu fühlen, ist das das einzige dass dich gefühlsmässig zum Mann macht bzw. stark? Dann solltest du über die Bücher gehen und raus finden was stark sein bedeutet und ein Mann zu sein.

CliffBaxter  22.06.2018, 20:54
@2AlexH2

Humor ist keine geeignete Gegenmaßnahme, sicher danach kann man drüber lachen :) Danke, aber dafür brauche ich keine "Bücher"