Aus Triangel choke befreien?

2 Antworten

Hahaha der war echt gut. Ich hatte deine erste Frage gelesen und hab mir schon so etwas gedacht :-D. Aber das du echt so eine kleine Geschichte inszenierst finde ich zum totlachen. Was wäre der nächste Teil gewesen? Hättest du gefragt wie du dich gegen die Befreiung aus dem Triangle Choke wehren kannst? Ich kann die Fortsetzung dieser Geschichte kaum erwarten :-) Ich würde das nicht mal als trollen bezeichnen, aber langweilig muss dir schon sein oder? Ein kleiner Hinweis an der Stelle: Man kann alle Fragen die ein User gepostet hat einsehen wenn man sein Profil anschaut. Das rate ich übrigens allen die sich fragen was ich hier eigentlich meine.

Die beste Methode nicht an einem Würgegriff zu kapitulieren ist: Nicht in den Würgegriff genommen zu werden. Sei aufmerksam und sieh zu, daß es nicht so weit kommt...

justinpe58
Fragesteller

Ja danke jedoch hat er so einen muskulösen Körper das er es ohne Probleme schafft

matmatmat  07.06.2017, 15:43
@justinpe58

Dann schau einfach zu, daß dein Hals nicht dort ist um gewürgt zu werden. Das ist keine frage von Kraft...