Im Sportunterricht hinfallen?Unangenehm?

3 Antworten

Hey,

Erstmal es passiert das man Mal hinfällt, aber aufstehen und weiter machen.

Mach Morgen einfach so weiter als wärst du nicht hingefallen. Und sag dir selber, jeder ist schon einmal in eine Peinliche Situation gewesen sei es Fallen ect.

Ich weiß das es kein gutes Gefühl ist aber Versuche es dir aus dem Kopf zu reden und mit guten Gefühl rein zu gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;-)) du schaffst das. LG verl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
persephonesG
Fragesteller

Das hat mir schon einwenig geholfen. Ich gebe mir Mühe morgen, danke dir! :)))

Hi! Das darf dir nicht zu peinlich sein! Einfach mit Selbstbewusstsein zum Referat gehen!

Viel Glück! (Das schaffst du! ;))

persephonesG
Fragesteller

Ich hoffe!! Danke dir. :)

Wahr ist nur was du akzeptierst demnach bist du nicht hingefallen

persephonesG
Fragesteller

Stimmt schon irgendwie :( Geht mir dennoch nicht aus dem Kopf..