Ich habe gesungen mich haben meine Eltern gehört (peinlich)was tun?

6 Antworten

Einfach weiter singen,wenn es dir Spass macht ..... da ist doch nichts schlimmes dran , nur ein Zeichen von Lebensfreude und deine Eltern haben sich halt auch gefreut (-;

ist doch egal was ist daran peinlich ? ist doch witzig find ich die werden dier auf jef´den fall nicht den kopf abreisen oder bei dsds schicken xD

Lach doch mal über dich selber, in dem du singend die Treppe runterkommst, während alle am Tisch sitzen. Sie haben dir ein Kompliment gemacht. Da ist nichts schlimmes dran.

Sing noch lauter und vor allem öfter wenn du es gerne tust! :) Nur so als Tip von mir :)

Dendemann (ein sehr cooler Rapper) meinte mal ,, nein ich sing nicht gut, aber ich tus gern ich mach so richtig lärm bis Nachbarn sich beschwern''

http://www.youtube.com/watch?v=V6-1cztKyqQ

Scheissfamilie, wenn ihr untereinander alles so peinlich findet, sorry, haltet ihr einander nur die Schwächen vor oder was?

mbholzwurm  07.04.2013, 14:31

Was soll denn das jetzt ? So hat sie das doch gar nicht geschrieben ....