Ich kann singen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das..nur weiß ich nicht mal ob ich echt gut singe. und warum?ich hab mich noch vor keinem wirklich getraut, nur einmal, und da war ich von der person weg gedreht. es ist einfacher wenn man nicht angesehen wird . am besten auch noch licht aus.

Aber du WEIßT ja anscheinend sogar dass du schon singen kannst,das ist doch super !!

Also wieso traust du dich nicht, du kannst da super stolz drauf sein. Wenn du dich vor anderen nicht traust nehm doch deine stimme mal auf ein tape auf und zeig es anderen. Wenn du viel gutes feedback bekommst, und du immer selbstsicherer wirst was deine stimme angeht, kannst du bald auch vor all den leuten singen ^^ bestimmt.

Hey

Mir gieng es genau so. Ich und 2 Freundinen haben unsren Mut genommen an der Weihnachtsfeier ein Lied zu singen. Wen ihr dabei Erfolg habt dann übt Lieder ein filmt sie und stellt sie auf YouTube. Wenn deine Eltern erlauben dann versuchs doch mal mit einem Gesangsleher. Wichtig dabei ist das du mit ihm Lieder singst die dir Spaß machen.

Viel Erfolg

Lesley♥

Du kannst es ändern, indem du dich erst vor einer kleinen Gruppe stellst und singst. Und jedes mal holst du dir immer ein paar leute dazu bis die kleine Gruppe irgendwann größer wird.

Oder du nimmst dein gesang auf und spoielst es anderen Leuten vor.

bei deinem problem dass du nur vor deiner schwester singen kannst, kann ich dir nicht helfen aber ich rate dir jetzt noch viel zu singen weil es kann sein dass du nach deinem stimmbruch überhaupt nichtmehr schön singst, muss es aber nicht...

FragenProfi9911
Fragesteller

ich singe immer und überall

Geh in den Schulchor! Wenn man mit vielen Leuten zusammen singt, fällt es viel leichter. Dann wird das alleinsingen auch kein Problem mehr für dich.